Unternehmerinnen Netzwerk Oderbruch

Wiedersehen macht Freude – die erste Präsenzrunde nach langer Zeit, die im August stattfand, war ein voller Erfolg und nun geht es weiter.

Unsere Treffen wechseln monatlich zwischen Bad Freienwalde und Letschin: Dieses Mal sind wir in Letschin.

Selbstständige Frauen aus der Region sind herzlich eingeladen, teilzunehmen! Vernetzt Euch und nutzt Synergien! Wir freuen uns auf neue Gesichter!


Wann:
23.09.2021 von 11:00 – 13:00 Uhr
Wo: Letschin (Coworking Alte Schule)
Wer: Jede Unternehmerin aus der Region, die Interesse auf Austausch hat
Was: Lockeres Treffen und die zukünftige Gestaltung des Netzwerkes
Wie: Mit Anmeldung an u.g. Mailadressen / bis zum 21.09.21; 13:00 Uhr

Schreibt uns einfach kurz eine Nachricht an c.barnetz@stic.de oder an r.schween@stic.de und meldet Euch bis spätestens 21.09.21, 13:00 Uhr, an.

Weitere Informationen